Physical and Biological Parameters Influencing Egg Hatching Success in the Atlantic salmon (Salmo salar), Masterarbeit Julien Kocabiyik

Herr Julien Kocabiyik hat am Lachszentrum Hasper Talsperre Untersuchungen zur Aufzucht von Lachsen durchgeführt und diese dann in seiner Masterarbeit zusammengefasst. Herr Kocabiyik ist Mitglied des Vereins „Lachszentrum Hasper Talsperre e.V.“  und Mitarbeiter im Lachszentrum. Die Masterarbeit wurde unter apl. Prof. Dr. Christopher Robert Bridges am Institut für Stoffwechselphysiologie der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf  in Kooperation mit aquaFUTURE e.K. geschrieben. Der Studiengang lautet M.Sc. Biologie.

Abstract lesen (pdf)

Masterarbeit: Physical and Biological Parameters Influencing Egg Hatching Success in the Atlantic salmon (Salmo salar); pdf lesen