Testimonials 2

  • Ich hätte mich nicht besser entscheiden können!

    Marian Knorpp, Karl-von-Frisch-Preisträger am Rahel-Varnhagen-Kolleg, 2017

    Das Fach Biologie hat mich schon in meiner früheren Schulzeit sehr interessiert. Da lag es für mich nahe, auch in den letzten drei Jahren auf dem zweiten Bildungsweg am Rahel-Varnhagen-Kolleg Biologie als Leistungskurs zu belegen.

  • Wir waren schon wirklich oft und viel unterwegs! Danke dafür.

    Timo Gitt, Karl-von-Frisch-Preisträger am Rahel-Varnhagen-Kolleg, 2017

    Der Biologie-Leistungskurs war eines der Fächer, das mir in der Oberstufe am meisten Spaß gemacht hat. Es war ein stets sehr vielseitiger Unterricht, der nicht nur viel Wissen vermittelt, sondern auch die Möglichkeit für viele interessante und auch unterhaltsame Exkursionen geboten hat.