CD-Verteilaktion, NRW Stiftung, 2017

Versand der Info CD Fotos von der Versandaktion der Info-CD „Die Rückkehr der Lachse“ an Schulen in NRW, Januar 2017

Versandaktion des Vereins „Der Atlantische Lachs e.V.“ der Lachs Info CD „Die Rückkehr der Lachse“ an 2.682 Schulen in Nordrhein-Westfalen mit Unterstützung der NRW-Stiftung.
Am 8. November 2016 erhielt der Verein „Der Atlantische Lachs e.V.“ die Zusage der Förderung des
Projekts 2016-141 – Versand der Schul-CD „Die Rückkehr des Lachses“ an 2.682 Schulen in Nordrhein-
Westfalen – durch die Nordrhein-Westfalen-Stiftung Naturschutz, Heimat und Kulturpflege (NRWStiftung).
Durch persönliche Ansprache durch Mitglieder des Vereins „Der Atlantische Lachs e.V.“ konnten Helfer
für die Versandaktion der CDs gewonnen werden. Wir möchten uns bei allen die mitgewirkt haben noch einmal ganz herzlich bedanken für die Unterstützung bei dieser Aktion.

Hier einige Fotos von der Verpackungsaktion am 27. Januar 2017